Die im Internet offiziell veröffentlichten Termine der Parteien…

…CDU
…SPD
…FDP
…GRÜNE
…LINKE

Und hier die Homepages der anderen, zur hessischen Landtagswahl zugelassener Parteien:

FW
PIRATENPARTEI
NPD
REP
BüSo

An dieser Stelle will die Redaktion dieses Blogs betonen, dass von unserer Seite keine Interviews mit den Rechtsextremen veröffentlicht werden. Berichte oder Links zu Berichten über die Aktivitäten von NPD und REP können aber durchaus erscheinen. Unserer Meinung nach ist Faschismus keine Meinung, sondern ein Verbrechen. Diesen Parteien wird an dieser Stelle keine Plattform geboten, der Vollständigheit halber aber sind sie unter “Parteien” verlinkt, weil wir davon ausgehen, dass sich die mündige Bürgerin und der mündige Bürger selbst ein Bild über die menschenverachtende Ideologie von Neonazis und Konsorten machen kann und auch sollte.